Home

Full 1

Kunst Atelier

Full 1

Kunst Atelier

Full 1

Kunst Atelier

Full 1

Kunst Atelier

Full 1

Kunst Atelier

Full 1

Kunst Atelier

Full 1

Kunst Atelier

Full 1

Kunst Atelier

previous arrow
next arrow

Warum tue ich das?

Diese Seite bietet eine kleine Auswahl meiner künstlerischen Arbeit.
Aus dem Bereich des dreidimensionalen Produktdesigns kommend, habe ich zunehmend meine Liebe für die Malerei entdeckt. Eine spannende Reise, denn unendlich groß ist der Raum von Farbe und Form. Millionen Gabelungen auf dem Weg, die Mut zu Entscheidungen fordern und oftmals hinsichtlich der Erkenntnis verzweifeln lassen, dass es kein undo gibt. Es gibt nur diesen einen Weg, den nach vorn. In der Annahme formt es jedoch auch das Gefühl von Freiheit und innerem Frieden. Ohne Zeit, ohne Raum.
Wie lange ich hier gestanden habe? Und wo genau? Ich weiß es nicht mehr. Wunderbar!

Ist das Bild nun perfekt? Ich hoffe nicht…
denn ich möchte weitergehen.